Aktives Bettingen
Unterwegs für Bettingen
, Battaglia Olivier

Treffen mit unseren Mandatsträgern

Am 13. April fand das erstes «Treffen mit unseren Mandatsträger» statt. Es war ein informativer und spannender Anlass.

Am 13. April fand das erstes «Treffen mit unseren Mandatsträger» statt. Covid bedingt konnte das Treffen nicht physisch stattfinden und wurde virtuell durchgeführt. Es war ein Erfolg. Christoph Oetiker begrüsste die Anwesenden. Am Treffen wurden unterschiedliche Themen, unter anderem die Bauarbeiten in der Baiergasse, Fragen und Anliegen zum Richtplan und zum Bettinger Dorfcafé besprochen. Es herrschte eine ausserordentlich gute, konstruktive Gesprächskultur und die virtuelle Form hat sich bewährt. Der Vorstand bedankt sich bei den Teilnehmenden und freut sich auf das nächste Treffen im Juni 2021. Dafür erfolgt eine Einladung und Informationen werden auch auf unserer Homepage aufgeschaltet.